Lokalisierung

Otto Wilde Ottos Grillstand 105 cm

Der O.F.B. Grillstand ist die perfekte Verstauungs- und Arbeitsmöglichkeit, die es für den O.F.B. gibt! Er ist aus hochwertigem Lärchenholz und Edelstahl gefertigt, bietet viel Platz unter der Arbeitsfläche, um den Grill und Zubehör zu verstauen. Der Tisch besitzt Lenkbremsrollen und kann somit ganz leicht verschoben oder an einem Ort standfest gemacht werden. Die Arbeitshöhe bei diesem Modell beträgt 105cm, der Tisch ist aber auch mit einer niedrigeren Arbeitshöhe erhältlich. Der Stauraum kann zudem zwei 5khg-Gasflaschen sowie die Aufbewahrungsbox und den Grill beherbergen und schützt Ihr gutes Stück vor jeglichen Wetterbedingungen. mehr >>
Verfügbar: ab ca. Juli 2023 *
Verfügbarkeit: Nicht lagernd
EAN: 0745572376046
HSN: 100024
Lieferung: Paket 2-4 Werktage *nach Wareneingang
Beschreibung
Der O.F.B. Grillstand ist die perfekte Verstauungs- und Arbeitsmöglichkeit, die es für den O.F.B. gibt! Er ist aus hochwertigem Lärchenholz und Edelstahl gefertigt, bietet viel Platz unter der Arbeitsfläche, um den Grill und Zubehör zu verstauen. Der Tisch besitzt Lenkbremsrollen und kann somit ganz leicht verschoben oder an einem Ort standfest gemacht werden. Die Arbeitshöhe bei diesem Modell beträgt 105cm, der Tisch ist aber auch mit einer niedrigeren Arbeitshöhe erhältlich. Der Stauraum kann zudem zwei 5khg-Gasflaschen sowie die Aufbewahrungsbox und den Grill beherbergen und schützt Ihr gutes Stück vor jeglichen Wetterbedingungen.
Produktbeschreibung:

Endlich ist er da ­ Ottos Grilltisch! Die Otto Wilde Griller-Community hat ihn sich schon lange gewünscht und uns viele Ideen und Vorschläge für den idealen Grillstand geschickt. Also haben wir uns an die Arbeit gemacht und einen Tisch ganz nach Euren Vorstellungen entwickelt. Stolz wie Bolle präsentieren wir Euch nun das Ergebnis: Ein stabiler Grilltisch, der perfekt auf Ottos O.F.B. zugeschnitten ist und dabei auch noch richtig gut aussieht.
 
Mit dem aus Edelstahl und Lärchenholz gefertigten Tisch macht das Grillen jetzt noch mehr Spaß. Die geräumigen Fächer bieten genügend Platz zur Verstauung des Grills, der Aufbewahrungsbox, zwei 5 kg Propangasflaschen sowie für jede Menge Zubehör. Der pflegeleichte Tisch ist in zwei Arbeitshöhen erhältlich und dank seiner Lenkbremsrollen einfach zu bewegen. Wie für den O.F.B. gilt auch für unseren neuen Tisch das Qualitätsmerkmal ?Made in Germany".
 
 
-Hochwertige Materialien
-Gefertigt aus Edelstahl und Lärchenholz
-Genug Stauraum und verschließbares Schrankteil
-Ottos Grillstand bietet genug Platz für Dein Zubehör ­ und Du kannst sogar den O.F.B. und zwei Gasflaschen darin verschließen
-Leicht zu bewegen
-Dank Lenkrollen kannst Du den Tisch einfach bewegen
-Viel Platz
-Auf der geräumigen Arbeitsfläche (120cm Breite x 75cm Tiefe) hast Du genug Platz zum Grillen
-In zwei Höhen verfügbar
-Ottos Grilltisch gibt es in zwei verschiedenen Höhen: 105cm und 95cm
Suche