Infohotline täglich ab 8 Uhr: +43 720 310 710
Lokalisierung

Überzeugende Argumente

Individualismus ist eine tolle Sache, aber es braucht auch eine gemeinsame Basis. Und die ist bei BURNOUT eine solide Angelegenheit. Alle Module bestehen aus UV-beständigem, wetterfestem Renolit Gorcell Plattenwerkstoff und sind frei von PVC. Das macht die Küchen von BURNOUT langlebig und nachhaltig. Trotz aller Stabilität bleiben die einzelnen Elemente erstaunlich leicht und können bei Bedarf einfach umgestellt werden. Die schmutzabweisende Oberfläche ist lebensmittelecht und lässt sich nach dem Grillen von Fettspritzern und Speiseresten befreien – wenn nötig sogar mit dem Hochdruckreiniger.

Sonst noch Wünsche?

In Sachen Farben bleibt es klassisch und bietet trotzdem Designlösungen, die jeden Geschmack treffen. Das rauchige Elefantengrau der SMOKE-Variante fügt sich nahtlos in jede Umgebung ein und macht sich im Garten und auf dem Balkon ganz wunderbar. Mit DARK-OAK wird es richtig naturverbunden. Lass dich aber nicht von dem Namen täuschen. Das verwendete Material für deine BURNOUT-Küche ist weitaus robuster als echtes Holz. Wem das doch eine Spur zu dunkel ist, der hat mit OAK eine hellere Auswahlmöglichkeit in geschmackvoll gemaserter Holzoptik. Die Blackline-Variante betont deine Outdoor-Küche zusätzlich mit schwarzen Kanten und schwarz beschichteten Edelstahl-Griffen.

Planung und Umsetzung

Die Planung

Minimalistisch

du hast nur einen begrenzten Platz oder brauchst nur ein Grillgerät?

Lass die anderen doch mit Gas grillen. Alles, was du brauchst, sind 2 Module mit Stauraum und Mülleimer. Und ohne Schnickschnack.

order es fehlt nicht am Grill, sondern an Arbeitsfläche? Damit ist jetzt Schluss. Stauraum, Mülleimer, Spüle - und ab sofort grillt sich's schöner denn je.


Auf Ganzer Linie

Hier sind dir keine Grenzen gesetzt. Um die Ecke gedacht? Kein Problem. Du willst mehrere Grillgeräte, kein Problem

Egal ob Gas oder Keramikgrill oder eine Edelstahlplancha in deiner Küche mit jeder Menge Staufläche vereinen? Hier kannst du dich verwirklichen. Lass deien Burnoutküche zu einem richtigen Meisterwerk werden.


Rahmenfarbe

Du kannst frei zwischen 2 Rahmenarten wählen

Edelstahl gebürstet oder jetzt neu im Edelstahl schwarz beschichtet.

Griffe und auch die Füße erscheinen dann im Schwarzen Design


Korpbusfarbe

Korpustiefe und die wahl der Arbeitsplatte

Du kannst dich aus 2 Verschiedenen Arten der Arbeitsplatte entscheiden.
Die Arbeitsplatte aus Naturstein ist genau das Richtige für dich. 20 Millimeter dick, robust, widerstandsfähig und doch elegant in der Anmutung. oder willst du ein einheitliches Design?
Du kannst deine Verbundplatte auch direkt als Arbeitsplatte wählen.
Deinen Korpus kannst du in 2 Tiefen bestellen. in 600mm und 750mm


Fix oder doch Flexibel

Die Rollen deiner Burnout Küche werden doch überzeugen, denn sie haben einen Rollendurchmesser über 100mm und somit kannst du auch durch mit deiner Outdoorküche einfach die die Wiese Rollen.

Wenn du deine Küche nicht bewegen möchtest dann richte sie doch einfach mit den Starren Füßen aus.

was gut für draussen ist

Nun hast du schon einen perfekten Überblick was deine Burnoutküche von Grillericoo bieten wird. Wusstest du, dass wir die größte Outdoorküchenausstellung in Österreich haben? Kontaktiere uns und wir machen in unserern Outdoorwelt mit dir einen unvergesslichen Termin.

Call Back

Fragen? Wir antworten!

SIE HABEN FRAGEN?


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *
Suche