Lokalisierung

Rösle Edelstahl Grillrost Vario+ für No.1 F60

Mit diesem Grillrost aus der Serie No. 1 AIR von Rösle kannst du nun noch mehr Gerichte auf deinem Holzkohle-Kugelgrill zubereiten. mehr >>
Massive 5 mm Edelstahlstäbe!
Verfügbar: ab ca. Juli 2023 *
Verfügbarkeit: Nicht lagernd
EAN: 4004293254474
HSN: 25447
Lieferung: Paket 2-4 Werktage *nach Wareneingang
Passend für:
Alle Kugelgrillmodelle mit Ø 60 cm
Unser Tipp
Beschreibung
Mit diesem Grillrost aus der Serie No. 1 AIR von Rösle kannst du nun noch mehr Gerichte auf deinem Holzkohle-Kugelgrill zubereiten.
Edelstahl Grillrost Vario+ für No.1 F60 von Rösle

Dank diesem Grillrost von Rösle werden die Zubereitungsmöglichkeiten auf deinem Kugelgrill um eine Vielzahl erweitert. Mit diesem Grillrost und dem Pizzastein VARIO wird dein Kugelgrill bespielsweise im Handumdrehen zum perfekten Pizzabackofen.

Dieser Grillrost von Rösle ist gänzlich aus Edelstahl gefertigt und lässt sich somit praktisch und leicht in deinem Geschirrspüler reinigen.
Der Rost ist geeignet für alle Kugelgrillmodelle mit Ø 60 cm und passt optimal für VARIO-Einsätze mit Ø 30 cm.

  • Abmessung (L x B x H):  59 x 59 x 6 cm
Suche