Infohotline täglich ab 8 Uhr: +43 720 310 710
Lokalisierung

Traeger Meat Church Blend Pellets 8KG

14,90 €*

% 19,90 €* (25.13% gespart)
Traeger ist eine Marke die jedem Fan von Rauch und Fleisch ein Begriff ist. Schon seit Jahren spezialisiert sich Traeger auf verschiedenste Holz-Mischungen, die den Geschmack von Fleisch unterstreicht. Die limitierte Meat Church Mischung vereint verschiedene Holzrichtungen und bietet dadurch ein ausgewogenes und spannendes Raucharoma. mehr >>
Verfügbarkeit: 3+ Stück
HSN: PEL350
Lieferung: Paket 2-4 Werktage
Unser Tipp
Beschreibung
Traeger ist eine Marke die jedem Fan von Rauch und Fleisch ein Begriff ist. Schon seit Jahren spezialisiert sich Traeger auf verschiedenste Holz-Mischungen, die den Geschmack von Fleisch unterstreicht. Die limitierte Meat Church Mischung vereint verschiedene Holzrichtungen und bietet dadurch ein ausgewogenes und spannendes Raucharoma.
Traeger - Meat Church Blend Pellets

Matt Pittman, der Gründer von Meat Church BBQ, verbrachte seine Kindheit in Alabama, wo er Schweinefleisch predigte, und in Texas, wo er Rindfleisch anbetete – und genau das schmeckt man in dieser Mischung. Sie vereint Hickory, welches im US-amerikanischen Süden zum Zubereiten von Schwein verwendet wird, mit Eiche, welche von den texanischen Pitmastern bevorzugt wird. Das Ergebnis ist ein kräftiger, durchsetzungsfähiger Rauchgeschmack, der jedem Gericht eine anbetungswürdige Qualität verleiht.
Suche